• Slide-4.jpg
  • Slide 2.jpg
  • Slide 3.jpg
  • Slide 5.jpg

Am 04.02.18 fand die ordentliche Jahreshauptversammlung des amc-hamm e.V. statt.

Als aller erstes bedankte sich der Geschäftsführende Vorstand bei Katja und Markus Krohne für das Arrangement in den letzten Jahren.

 

Der Vorstand, wünscht der Familie Krohne alles Gute bei der Ausübung ihrer Freizeitaktivitäten.

Durch die Amtsniederlage und Austritt aus dem Verein von Markus und Katja mussten die Position des 2.Vorsitzenden und Catering neu besetzt werden.

Zum 2 .Vorsitzenden wurde Michael Wolf einstimmig gewählt.

 

Stefan Boronowsky(1.Kassierer) hat nach 6 Jahren an der Schlüsselstelle auf eine Wiederwahl  verzichtet.

 

Auch hier bedankt sich der Vorstand für die geleistet Arbeit und für die Einarbeitung von Roman Kwasny.

Roman Kwasny wird  zum 1. Kassierer gewählt.

 

Roman wird vom „neu gewählten“ 2.Kassierer Marcel Koch unterstützt.

Leider konnten für die Position „Arbeitsbeauftragter, Homepage-Pflege/Gestaltung,Schriftführer“ keines der Mitglieder begeistern werden!

 

Das  Catering  übernimmt Andrea Wahl mit Petra Kwasny (hier ist jede weitere helfende Hand gerne willkommen)

 

Natürlich werden uns unsere „Grillmeister“ Jürgen Wahl und Thomas Standop mit leckerem Grillgut versorgen.

 

Mit dieser Mannschaft wollen wir in Zukunft  schöne Veranstaltungen organisieren und durchführen.

 

Dabei jede Menge Spaß haben und schöne Stunde verbringen!

 

Natürlich ergeben sich auch einige Änderungen im internem Ablauf (siehe Protokoll/Satzung im Forum)

 

 

Die wichtigste Änderung für Gastfahrer !!!

Die Gastfahrergebühr beträgt ab 9:00Uhr 

für Erwachsende und Jugendliche ab 16 Jahre 10 € 

für Jugendliche bis 16 Jahre –frei-

 

Ich persönlich möchte mich bei allen Mitgliedern und Helfer für eine sehr interessante Saison 2017 bedanken!!!!

 

Wünsche uns viele Stunden und Abende verbunden mit schnellen Runden auf der Bahn!!!!

 

Mit sportlichem Gruß


Unsere Partner / Wetter - sidebar rechts

Speeshop24