• Slide 1.jpg
  • Slide 2.jpg
  • Slide 3.jpg
  • Slide 4.jpg
  • Slide 5.jpg
  • Slide 6.jpg
  • Slide 7.jpg

Hallo Modellsportfreunde und Begeisterte!

Es war lange ruhig um uns, das vergangene Jahr, speziell die EM40+ und die DM VG8 haben Ihre Spuren hinterlassen, die Luft war einfach raus. Wir haben die Wintermonate genutzt um uns zu erholen, neue Pläne für die kommenden Jahre zu schmieden und vor allen Dingen um uns Personell neu aufzustellen. Die meisten dieser Dinge sind im Rahmen der Jahreshauptversammlung passiert die wir bereits im Januar abgehalten haben, bitte seht es uns nach, dass wir bisher keinen Bericht darüber geschrieben haben, hier die wichtigsten Info´s in Kürze:

 

1. Emil Kwasny ist neuer 1. Vorsitzender des amc-hamm e.V.

2. Markus Krohne wurde im Amt des 2. Vorsitzenden bestätigt

3. Roman Kwasny wurde zum 2. Kassierer gewählt, er wird unseren derzeitigen 1. Kassierer unterstützen und im Laufe der kommenden Monate nach und nach ablösen

4. Die Aufnahme aller Vereinsmitglieder in den Dachverband DMC wurde in der Satzung verankert. Jugendliche bekommen den Beitrag vom Verein erstattet, Mitglieder die auf Rennen den Posten der Rennleitung oder Zeitnahme übernehmen bekommen den DMC Jahresbeitrag im Folgejahr erstattet.

3. Im Rahmen der JHV wurde beschlossen eine attraktiven Anreiz für die Teilnahme an Rennveranstaltungen zu schaffen. Ab der diesjährigen Saison bekommen aktive Erwachsene Mitglieder 50% aller Nenngelder sowie evtl. notwendiger Lizenzgebühren, Jugendliche sogar die kompletten Beträge erstattet. Vorraussetzung dafür ist, dass das Mitglied bei den jeweiligen Rennen für den amc-hamm e.V. gestartet ist, die Abrechnung erfolgt am Ende des Jahres.

 

Ende April findet bereits das erste der insgesamt vier Rennen statt, der erste Lauf zum Nitro-West Masters in den Klassen VG10, VG8 sowie HC10 und HC8. Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf ein tolles Jahr!

Bis Bald an der Rennstrecke!

Mit sportlichem Gruß

Daniel Thiele

Unsere Partner

Speeshop24

Das Wetter in Uentrop