• Slide-4.jpg
  • Slide 2.jpg
  • Slide 3.jpg

Nun ist die „Deutsche- Meisterschaft VG 10“ vorbei.

Es sind vom amc –hamm e.V. vier Mitglieder an den Start gegangen:

                VG 1O Daniel T.

                VG 10S Roman K.

                           Emil K.

                          Andreas M.

Im Endergebnis:  7 Platz Daniel T.

                        4 Platz Andreas M.

 7 Platz Emil K.

 11 Platz Roman K.

 

Herzlich Glückwunsch

 

Ich möchte mich noch einmal bei allen Helfern, die nach Feierabend oder an den Wochenenden viele Stunden abgeleistet haben und somit die Durchführung der

 

„Deutschen-Meisterschaft“ ermöglicht haben Bedanken.

Ihr seid eine tolle Mannschaft, auf die der gesamte Vorstand, stolz ist!

Ein besonderer Dank geht auch an Uwe Baldes und Heinz Kroezemann, die uns im Hintergrund mit ihrem Fachwissen und Jahrelangen Erfahrung geholfen und unterstützt  haben.

Mit sportlichem Gruß

 

Am 21./22. Juli fand der vierte Nitro-West-Masters Lauf und gleichzeitig auch das offizielle Warm-up für die Deutsche Meisterschaft statt. Denn vom 23. bis 26. August richten wir bei uns dem AMC Hamm die Deutsche Meisterschaft, Deutschlandcup VG10 Scale Sport und die Deutsche Meisterschaft in der Klasse VG8 Stock aus.

Mit insgesammt 52 Nennungen war der #4 NWM Lauf gut besucht. Aufgrund des gleichzeitig stattgefundenen Sattelfest gab es auch zahlreiche Besucher die das Renngeschehen verfolgten.

Alle vier Mitglieder die vom amc hamm e.V. an den Start gegangen sind erreichten das Finale in ihrer jeweiligen Klasse HC10 Platz 3,4 und 8. In VG10 Platz 5.

Ergebnisse @myrcm | Bilder auf Tanjas RC Bilder Blog

 

 

 

Unsere Partner / Wetter - sidebar rechts

Speeshop24