• Slide-4.jpg
  • Slide 2.jpg
  • Slide 3.jpg

Am 21./22. Juli fand der vierte Nitro-West-Masters Lauf und gleichzeitig auch das offizielle Warm-up für die Deutsche Meisterschaft statt. Denn vom 23. bis 26. August richten wir bei uns dem AMC Hamm die Deutsche Meisterschaft, Deutschlandcup VG10 Scale Sport und die Deutsche Meisterschaft in der Klasse VG8 Stock aus.

Mit insgesammt 52 Nennungen war der #4 NWM Lauf gut besucht. Aufgrund des gleichzeitig stattgefundenen Sattelfest gab es auch zahlreiche Besucher die das Renngeschehen verfolgten.

Alle vier Mitglieder die vom amc hamm e.V. an den Start gegangen sind erreichten das Finale in ihrer jeweiligen Klasse HC10 Platz 3,4 und 8. In VG10 Platz 5.

Ergebnisse @myrcm | Bilder auf Tanjas RC Bilder Blog

 

 

 

Am Sonntag den 08.07. steht der nächste Trainigs-Lauf beim MCC-Borgholzhausen an.

Gaststätte Hagemeyer-Singenstroth
33829 Borgholzhausen
Bahnhofstraße 81

Treffen ist um 9:30 Uhr
Bitte Tische und Stühle mitbringen!

An dem Sonntag ist auf der Wiese der Gaststätte "Gewerbe-Tag" (begrenzte Parkmöglichkeiten)

Gefahren wir in Gruppen, alles was der Modellbaubereich anbietet.
Als 1:10;1:8;GT

Nach dem Moto "einfach Spaß haben"

Gastfahrergebühr beträgt 10,00€ pro Fahrer.

Wer sich in die Zeitnahme einarbeiten möchte, hat an dem Termin die beste Chance.

Bitte bis zum Donnerstag den 05.07 um Angabe wer mitkommt und was er fahren möchte(Damit die Jungs besser planen können)

Unsere Partner / Wetter - sidebar rechts

Speeshop24